21.04.2018 Benefizkonzert mit Lost in Pool zugunsten Olchinger Tafel und Helferkreis Asyl

LOP

Benefizkonzert mit Lost in Pool zugunsten der Olchinger Tafel und des Helferkreises Asyl Olching

Zu einem Benefizkonzert zugunsten der Olchinger Tafel und des Helferkreises Asyl Olching laden die Olchinger Grünen in Zusammenarbeit mit dem Helferkreis ein. Das Konzert mit der Band Lost in Pool findet am
Samstag, den 21. April 2018 um 20 Uhr in Maier’s Sportsbar (SCO-Vereinsheim) in der Toni-März-Straße 25 in Olching statt.
Begrüßt werden die Besucherinnen und Besucher des Benefizkonzerts von Gina Merkl, Sprecherin der Grünen Jugend im Landkreis Fürstenfeldbruck und Kandidatin für die Bezirkswahl.
Der Eintritt ist frei, um eine Spende am Eingang wird gebeten.

Die Band Lost in Pool spielt Traditional Blues, Modern Blues und American Roots Music. Bis vor kurzem hat die 2010 in München gegründete Gruppe tatsächlich in einem leeren Swimmingpool geprobt. Die Idee für das Benefizkonzert kam von den Bandmitgliedern Robert Sturm, Barry Blitz, Uli Göltner, Martin Koller und Daniel Hawpe. „Uns eint die Leidenschaft für Musik und die Freude, zusammenzukommen und zu spielen“, sagt der Olchinger Daniel Hawpe, der bei Lost in Pool am Schlagzeug sitzt. „Dies wollen wir in Olching nun auch für einen guten Zweck tun.“ Der Erlös soll zu gleichen Teilen an die Olchinger Tafel und den Helferkreis Asyl Olching gespendet werden.