www.gruene-olching.de

Danke an die Wählerinnen und Wähler in Olching

Ein auch in Olching intensiver Wahlkampf und unzählige gute Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern liegen hinter uns. Unser Dank gebührt allen Wählerinnen und Wählern in Olching für ihr Vertrauen!

Die ermutigenden Ergebnisse in Olching: Bei der Landtagswahl erzielten die Grünen in Olching 24,3 Prozent der Erststimmen und 21,77 Prozent der Zweitstimmen. In zwei Olchinger Wahllokalen standen die Grünen sogar an erster Stelle! Bei der Bezirkswahl bekamen die Grünen 18,28 Prozent der Erststimmen und 21,03 Prozent der Zweitstimmen.

Unser Direktkandidat für den Landtag, Dr. Martin Runge aus Gröbenzell, zieht wieder in den Landtag ein.
Neu in den Bezirkstag gewählt wurde unsere Direktkandidatin  Gina Merkl aus Mittelstetten.

Beiden einen herzlichen Glückwunsch!

Leider nicht mehr im Landtag vertreten sein wird Dr. Sepp Dürr aus Germering. Er hat die Aufholjagd vom 42. Platz der Liste nicht geschafft. Danke für 20 Jahre Engagement für den Landkreis Fürstenfeldbruck!

Kommentarfunktion ist deaktiviert