www.gruene-olching.de

Demo in München: Samstag 08. Dez. 2018 um 13.00 Uhr

Max-Joseph-Platz

Die politische Praxis und vor allem deren Auswirkungen auf das Leben der Betroffenen sind immer noch katastrophal: Es wird weiter nach Afghanistan abgeschoben; viele Geflüchtete dürfen in Bayern weder arbeiten noch eine Ausbildung machen; die als AnkERzentren bezeichneten Massenlager werden ausgebaut und der Rechtsruck schreitet voran in Richtung systematischer Ausgrenzung, Diskriminierung und Rassismus.

Sofortiger Abschiebestopp nach Afghanistan!Menschen, die aus einem Kriegsgebiet wie Afghanistan zu uns geflohen sind, müssen hier Schutz finden. Sie müssen eine sichere Aufenthaltserlaubnis und eine Perspektive in unserem Land haben.

Arbeits- und Ausbildungsgenehmigungen für alle Geflüchteten
Alle Menschen müssen ihre Existenz selbst sichern und ihren Lebensunterhalt selbst verdienen dürfen.

Echte Perspektive und Integration von Geflüchteten und die Abschaffung der sogenannten AnkERzentren!                                                                Integration statt Isolierung

 

Kommentarfunktion ist deaktiviert