www.gruene-olching.de

Klimawechsel für Olching

gut – besser – GRÜN

Wir Olchinger GRÜNE haben unsere Positionen, die sich im Laufe unserer Gemeinderatsarbeit herauskristallisiert haben, in diesem Papier zusammengefasst.

Einer unserer Schwerpunkte ist der Klimawandel: Klimaschutz beginnt vor Ort, in der Familie und beim persönlichen Verhalten. Aber auch die Kommunen tragen in diesem Bereich eine große Verantwortung und sollen ihr Handeln daran ausrichten.

Wir GRÜNE in Olching konnten als kleine Fraktion mit 2 von 30 Sitzen im Olchinger Gemeinderat zwar keine Berge versetzen, aber doch mit Kontinuität, Elan und Ausdauer den einen oder anderen Anstoß geben und sehen uns mit der Wahl von Ingrid Jaschke zur 3. Bürgermeisterin in unserem Engagement bestätigt.
Wir wollen unsere Arbeit verstetigen und mit Verstärkung fortsetzen – Olching braucht eine starke GRÜNE Gemeinderatsfraktion – darum:

lieber GRÜN wählen als schwarz sehen!