Stadtratsfraktion 2014-2020

 
Dr. Ingrid Jaschke Dr. Ingrid Jaschke 

 

Fraktionsvorsitzende, Jugendreferentin

Hauptausschuss
Stadtentwicklungsausschuss
Personalausschuss                                             Ferienausschuss

Aufsichtsratsmitglied der Stadtwerke Olching

Kontakt: fraktionsvorsitz@gruene-olching.de

„Natur- und Klimaschutz sowie ein nachhaltiger Lebensstil liegen mir besonders am Herzen – denn wir haben die Erde von unseren Kindern nur geborgt“.

 
Heide Kuckelkorn stellv.   Fraktionsvorsitzende

 

Bauausschuss
Rechnungsprüfungsausschuss

„Klimaschutz und Erneuerbare Energien. Den Umstieg auf klimaneutrale Lebensweise schaffen!“

 
Christina Claus 

 

Bildungs- und Sozialausschuss

„Nach fast dreißig Jahren in der Kommunalpolitik glaube ich immer noch, daß die ökologische und soziale Zukunft möglich ist. Es freut mich sehr, dass sich mittlerweile auch viele junge Menschen diesem Ziel verpflichtet fühlen und zur Umsetzung beitragen“.