Benefizkonzert – Übergabe der Spenden

2018_Spende_Benefiz

Insgesamt kamen 600 EUR zusammen. – Die Spenden vom Benefizkonzert der Band Lost in Pool und die Einnahmen aus dem Radlflohmarkt, ergänzt um eine Privatspende in Höhe von 100 EUR sind am 2. Juli 2018 an die Tafel Olching und den Helferkreis Asyl Olching übergeben worden. Die Spende in Höhe von 600 Euro geht zu gleichen Teilen an die Tafel und den Helferkreis Asyl in Olching. Bandmitglied Daniel Hawpe überreichte zusammen mit Heide Kuckelkorn, Stadträtin und Sprecherin der Olchinger Grünen, und Beisitzerin Christiane Tupac-Yupanqui zwei symbolische Schecks. Gerda Bergler, Projektleiterin der Tafel Olching, und Karl-Heinz Theis, Sprecher des Helferkreises, nahmen die Schecks in den Räumen der Tafel Olching entgegen.

Das Benefizkonzert fand am 21. April in Maier’s Sportsbar statt. Bei freiem Eintritt spendeten die Besucherinnen und Besucher des Konzerts 351 Euro. Diesen Betrag stockten die Olchinger Grünen mit 149 Euro aus dem Radlflohmarkt und einer Privatspende von 100 Euro auf, so dass insgesamt 600 Euro zusammenkamen.

Noch einmal ganz herzlichen Dank an alle Mitglieder der Band Lost in Pool und an alle Spender!