Spende ein Großplakat in Olching

Spende ein Großplakat in Olching!

In diesem Jahr kämpfen wir in einem noch nie dagewesenen Wahlkampf um die Führung in diesem Land. Wir wollen in der Öffentlichkeit so präsent wie möglich sein, um mit unseren grünen Zielen die Wähler*innen zu erreichen. Wie die Lage im Sommer auch aussehen mag: Das Plakat wird dabei als Medium eine große Rolle spielen! Denn nur das Plakat erreicht alle!

Deshalb: bitte hilf mit, die Straßen grün zu machen und spende hier ein Großplakat am Ort deiner Wahl! Du kannst den genauen Standort, die Aushangzeit und das Format – Großplakat 3,5m x 2,5m oder Litfaßsäule – wählen, wir kümmern uns um die Plakatierung der grünen Bundestagswahl-Kampagne.


Spende jetzt hier dein Plakat und sichere dir deinen Lieblingsstandort, solange er noch verfügbar ist. Lass uns gemeinsam unsere Forderung nach echtem Klimaschutz, für eine nachhaltige und gerechte Politik in diesem Land auf die Straße bringen!   

Danke für deine Unterstützung!