Unsere Bürgermeisterkandidatin Laura Müller gemeinsam mit der Fraktion unterwegs an Olchinger Schulen, im direkten Austausch mit den Schulleitungen: Wo drückt der Schuh? Was läuft gut, was ist optimierbar?
Wir setzen uns ein für inklusive Lernkonzepte, Bildungsgerechtigkeit, klimagerechte Schulgebäude…
Wahlen
Olching, 22. Juli 2025 – Mit überwältigender Mehrheit von 90 Prozent haben die Mitglieder des Ortsverbands von Bündnis 90/Die Grünen in Olching Laura Müller zu ihrer Bürgermeisterkandidatin für die Kommunalwahl…
Es ist offiziell: Laura Müller wird sich als Kandidatin auf der Aufstellungsversammlung zur Nominierung für das Amt der Bürgermeisterin in Olching bewerben! Mit frischen Ideen und einer klaren Vision möchte sie unsere Stadt zukunftsfähig, vielfältig und lebenswert gestalten. Die Aufstellungsversammlung findet am 21. Juli 2025 statt.
Britta Jacob, unsere Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2025!
Die Olchinger GRÜNEN laden Di. 11.2. zu einer Podiumsdiskussion zum Thema Rechtsextremismus und Auswirkungen auf die Demokratie ins KOM Olching ein. Beginn ist 19.30 Uhr.







