Von links: Christiane Tupac-Yupanqui, Christine Vercelot, Christopher Klose, Susanne Gundelwein, Stephan Mayer, Maximilian Sirtl (vorne).
Es fehlen Eva Davidsdottir Schiessl und Werner Lichtenstern.
Mitgliederversammlung
Die Mitgliederversammlung beginnt um 19 Uhr im KOM Olching, Hermann-Böcker-Saal.
Es ist offiziell: Laura Müller wird sich als Kandidatin auf der Aufstellungsversammlung zur Nominierung für das Amt der Bürgermeisterin in Olching bewerben! Mit frischen Ideen und einer klaren Vision möchte sie unsere Stadt zukunftsfähig, vielfältig und lebenswert gestalten. Die Aufstellungsversammlung findet am 21. Juli 2025 statt.
Am 4. Juli 2024 wurde bei seiner Mitgliederversammlung der neue Vorstand der Olchinger GRÜNEN gewählt.
KOM Olching, Hauptstr. 68, Beginn: 19.30 Uhr Vorläufige Tagesordnung






