Hiermit laden wir alle Mitglieder und Interessierte zu unserem nächsten Stammtisch am Mittwoch, 4. April ab 20:00 Uhr ins Kolpingheim Olching, Wolfstraße 5, ein.
Thema ist unter anderem die Kommunalwahl 2008.
Hiermit laden wir alle Mitglieder und Interessierte zu unserem nächsten Stammtisch am Mittwoch, 4. April ab 20:00 Uhr ins Kolpingheim Olching, Wolfstraße 5, ein.
Thema ist unter anderem die Kommunalwahl 2008.
Diese Seite nutzt das freie Wordpress-Theme Urwahl3000. Erstellt mit ❤ von Design & Kommunikation im modulbüro.
Verwandte Artikel
Radltouren der Olchinger Grünen Stadtradeln
Im Rahmen der Aktion „Stadtradeln“ bieten die Olchinger Grünen zwei Touren über jeweils rund 25 km an, am 27. Juni und am 10. Juli 2026.
Weiterlesen »
So., 14. Juni 2026 – Sternfahrt nach München
So., 14. Juni 2026. Wir treffen uns um 12 Uhr am Nöscherplatz und radeln nach Germering, um uns der Sternfahrt des ADFC anzuschließen.
Weiterlesen »
Dienstag, 5.5.2026 Konstituierende Sitzung des Stadtrates
Dienstag, den 5. Mai 2026 um 18.30 Uhr findet die konstituierende Sitzung des Stadtrates für die Amtsperiode 2026-2032 statt. Wir wünschen unseren neu gewählten Mitgliedern des Stadtrates alles Gute und…
Weiterlesen »