Stadtradeln 2020 – Team „GRUENE radeln“ offen für die Registrierung

Die Aktion Stadtradeln des Klimabündnisses findet heuer vom 13. September bis 3. Oktober statt! – Coronabedingt war der Aktionszeitraum verschoben worden.

Ab sofort ist die Registrierung als Radler*in für Olching möglich. Und unser Team „GRUENE radeln“ freut sich schon auf Euch! Das Team ist offen für Mitradler*innen. Jede/-r Olchinger*in kann sich unserem Team anschließen, auch Radler*innen, die bspw. in Olching zur Schule gehen oder arbeiten aber nicht hier wohnen. Wir freuen uns dann über alle gemeinsam gefahrenen Kilometer !

Falls Ihr Euch bereits letztes Jahr registriert hattet, könnt Ihr die Anmeldung reaktivieren. Die Benutzerführung auf der Stadtradeln-Seite ist recht gut und einfach zu bedienen.

Wer sich nicht registrieren möchte, kann Heide die gefahrenen Kilometer per Mail mitteilen. Sie werden dann anonym unter den GRUENEN Mitradlern gesammelt ausgewiesen. Mailkontakt folgt.

Die Seite für die Anmeldung beim Stadtradeln findet Ihr hier: https://www.stadtradeln.de/index.php?&&id=7501, ebenso wie weitere Informationen zu der Aktion im allgemeinen.

Zum Team <GRUENE radeln>