Mehr Lebensqualität durch Verkehrswende

Verkehrsthemen sind vor Ort immer aktuell: bei uns in Puchheim geht es um Geschwindigkeitsbeschränkungen, um Stellplätze, sinnvolle Busrouten, den Ausbau der S4 oder um den barrierefreien Ausbau des Bahnhofs.

Aber Veränderungen im Verkehr sind nur im Verbund möglich: alle Verkehrsträger müssen zusammenspielen, um ein Angebot zu bieten, das einen (teilweisen) Verzicht auf das eigene Auto ermöglicht.

Wir wollen gemeinsam mit Markus Büchler diskutieren, was vor Ort, aber auch in der Region und darüber hinaus passieren muss, um dieses Angebot zu verbessern. Wir freuen uns auf eine offene Diskussion mit dem verkehrspolitischen Sprecher der Landtagsfraktion.

Anmeldung zur online-Veranstaltung per E-Mail an msengl@gmx.de  –  die Einwahldaten werden Ihnen geschickt

Verwandte Artikel