Der Olchinger Radlflohmarkt findet wieder am Samstag, den 25.März 2023 von 10 bis 12 Uhr statt.
Auf dem Olchinger Volksfestplatz an der Toni-März-Straße darf bei dem Verkauf von privat an privat alles verkauft werden, was Räder hat und unmotorisiert betrieben wird. Eingeschlossen natürlich elektrisch angetriebene Fahrräder.
Der ADFC wird wieder dabei sein und Ihre Fahrräder gegen eine geringe Gebühr codieren und damit diebstahlsicherer machen. Für das Codieren ist die Vorlage eines Eigentumsnachweises, wie z.B. der Rechnung, notwendig.
Der Olchinger Helferkreis Asyl mit seiner Fahrradwerkstatt bietet aufbereitete Fahrräder an und nimmt gern wieder Fahrradspenden entgegen. Aus dem Erlös wird der Fortbestand der Fahrradwerkstatt gesichert.
Die Standgebühr für den Verkauf von privat an privat wird gestaffelt
- 3 Euro für bis zu zwei Fahrräder, bzw. Rollschuhe und ähnliche Fortbewegungsmittel
- 5 Euro für bis zu fünf Fahrräder
- 10 Euro für mehr als fünf Fahrräder.
Aufbau ab 9.30 Uhr.
Das eingenommene Geld für die Standgebühr und ggf. darüber hinaus gegebene Spenden werden für einen guten Zweck eingesetzt.
Verwandte Artikel
Sa. 29.03.2025 10-12 Uhr – Olchinger Radlflohmarkt
Der Olchinger Radlflohmarkt auf dem Volksfestplatz in Olching geht in die nächste Runde. Bei hoffentlich gutem Wetter können dort wieder Fahrräder und alles was Rollen hat angeboten werden. Von privat…
Weiterlesen »
Sa. 16.03.2024 10-12 Uhr – Olchinger Radlflohmarkt auf dem Volksfestplatz
Der Olchinger Radlflohmarkt in Zusammenarbeit mit der Fahrradwerkstatt des Helferkreis Asyl in Olching bietet in diesem Jahr neben dem Flohmarkt eine Tombola mit einem besonders attraktiven Hauptgewinn!
Weiterlesen »
26.03.2022 Olchinger Radlflohmarkt wieder ein Erfolg!
Der Radlflohmarkt der Olchinger GRÜNEN erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Nach 2 Jahren Pause, wegen der Corona-Pandemie konnte der Flohmarkt in diesem Jahr wieder angeboten werden.
Weiterlesen »