Am Sonntag, den 21.4.2024 ist es mal wieder so weit. Der ADFC organisiert eine Radlsternfahrt nach München. Diese Sternfahrt steht unter dem Motto „5 Jahre Radentscheid München“.
Wir Olchinger GRÜNE möchten uns wieder anschließen und treffen die Gruppe der Radelnden aus Augsburg in Eichenau.
Besonderes Schmankerl: Die Route führt in diesem Jahr über die Autobahn!
Treffpunkt in Olching ist der Nöscherplatz, 12.15 Uhr.
Abfahrt nach Eichenau 12.30 Uhr!




Verwandte Artikel
Politik geht auch anders: Frauen setzen gemeinsames Zeichen in Olching
Zum Weltfrauentag am 8. März haben Olchinger Stadtratskandidatinnen aus den antretenden Parteien eine parteiübergreifende Aktion gestartet. Mit einem gemeinsamen Wahlplakat wollen sie für mehr politisches Miteinander, neue Perspektiven und Vielfalt…
Weiterlesen »
So. 18.5.2025 Große Rad-Sternfahrt nach München
Große Radsternfahrt nach München! Einstiegsmöglichkeit in Olching beim EDEKA, ca. 12.15 Uhr!
Weiterlesen »
Grüner Tee zum heißen Wahlkampfendspurt: Olchinger GRÜNE laden zum Infostand ein
Samstag, 22. Februar 2025 ab 9.00 bis 12.00 Uhr am Nöscherplatz
Weiterlesen »