Dienstag, den 5. Mai 2026 um 18.30 Uhr findet die konstituierende Sitzung des Stadtrates für die Amtsperiode 2026-2032 statt. Wir wünschen unseren neu gewählten Mitgliedern des Stadtrates alles Gute und ein gutes Händchen und Erfolg für GRÜNE Politik in Olching! Die Sitzung ist öffentlich.



Verwandte Artikel
So., 14. Juni 2026 – Sternfahrt nach München
So., 14. Juni 2026. Wir treffen uns um 12 Uhr am Nöscherplatz und radeln nach Germering, um uns der Sternfahrt des ADFC anzuschließen.
Weiterlesen »
Neue grüne Fraktion in Olching: Aufbruch und Erfahrung gemeinsam für unsere Stadt
Olching, 11. Mai 2026 – Die neue grüne Fraktion im Olchinger Stadtrat startet mit einem klaren Anspruch in die kommende Amtszeit:Aufbruch und Erfahrung miteinander verbinden und Olching sozial, nachhaltig und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. „Wir…
Weiterlesen »
26.04.2026 – Jahrestag der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl
Heute vor 40 Jahren geschah das Undenkbare. – Ein Reaktor der Kernkraftwerks Tschernobyl explodierte und es kam zum Super-GAU.
Weiterlesen »