Heute vor 40 Jahren geschah das Undenkbare. – Ein Reaktor der Kernkraftwerks Tschernobyl explodierte und es kam zum Super-GAU.
Bereits seit 26 Jahren ist Dr. Ingrid Jaschke Mitglied des Stadtrates. Mit dieser Legislatur wird sie nicht mehr Teil der Fraktion der GRÜNEN sein. Sie hat die Fraktion verlassen .
Ein herzliches Willkommen unseren Neuzugängen Laura Müller, Bürgermeisterkandidatin und Stimmenkönigin, und Jakob Baiz, der in unserer Fraktion die junge Generation vertritt.
Wieder dabei sind auch die Stadträtinnen Dr. Ingrid Jaschke, Marina Freudenstein und Christiane Hillebrand.
Am 21.3. von 10 bis 12 Uhr findet auf dem Volksfestplatz in Olching der Radlflohmarkt statt! Aufbau ab 9.30 Uhr. Für Verkäuferinnen und Verkäufer werden gestaffelte Standgebühren erhoben: Die Einnahmen…
Sonntag, den 22. März findet die Stichwahl zur Wahl der Landrätin statt! Gehen Sie wählen! Wählen Sie den Wechsel: Ronja von Wurmb-Seibel!







