Presseberichterstattung: https://www.merkur.de/lokales/fuerstenfeldbruck/olching-ort29215/fuehlt-sich-ein-wenig-an-wie-elternabend-gruenen-kandidatin-gibt-auf-podiumsdiskussion-private-einblicke-94032718.html
Wahlen
Regionale Wertschöpfung als Schlüssel für Klimaschutz und nachhaltige Landwirtschaft Olching, 19. Oktober 2025 – Die Bürgermeisterkandidatin der Olchinger Grünen, Laura Müller, hat am 17. Oktober 2025 zusammen mit der Landratskandidatin…
Bürgermeisterkandidatin Laura Müller führt die Olchinger GRÜNEN als Spitzenkandidatin in den Wahlkampf. Die GRÜNE Liste vereint Aufbruch und Kontinuität – bringt frische Ideen mit Erfahrung zusammen.
Nächste Gelegenheit Laura kennenzulernen: Podiumsdiskussion des Gewerbeverbands am Do. 09.10.2025, 19.00 Uhr.
Laura Müller, Grüne Bürgermeisterkandidatin, besucht Olchinger Vereine, Einrichtungen und Unternehmen. Auf Einladung der Olchinger Agenda 21 hat sie kürzlich die Ramadama-Aktion am Olchinger Bahnhof tatkräftig unterstützt.
So. 21.09.2025: Auf geht’s zum Ökomarkt nach Puchheim! Nutzt die Gelegenheit unsere Bürgermeisterkandidatin Laura Müller in ungezwungener Atmosphäre kennen zu lernen.







