Gemeinsame Stellungnahme von GRÜNEN und ÖDP zu den maßlos übertriebenen Darstellungen der CSU, die mit einem Eilantrag den Aktionstag am 05. September verhindern will.
Pressemitteilungen
Olching, 29. Juli 2020. Die beiden von der Fraktion der Olchinger Grünen beantragten „autofreien Samstage“ werden nun in abgeschwächter Form realisiert. Der Hauptausschuss beschloss am 16. Juli mit sechs zu…
Marina Freudenstein verlässt die SPD-Fraktion im Olchinger Stadtrat und schließt sich der Fraktion der Grünen an. Damit wächst die Fraktionsstärke der GRÜNEN auf 7 Mandate.
GRÜNE erfolgreich! – Endlich gibt es die ersten Fahrradstraßen in Olching! Voller Freude hat die scheidende und die neue Fraktion eine erste Testfahrt unternommen.
Machterhalt um jeden Preis? FWO rechtfertigen ihre Wahlempfehlung für Gigl jun. mit fadenscheinigen Argumenten. Ihre Glaubwürdigkeit scheint ihnen nicht viel wert zu sein.


