04.02.2021, 18.30 Uhr: Sach- und Fachgespräch: „Impfen? Ja klar!“ mit Beate Walter-Rosenheimer und Kordula Schulz-Asche

Alle Hoffnungen in dieser Pandemie liegen jetzt auf den Impfstoffen. Wann haben wir die sog. Herdenimmunität erreicht und wann können wir endlich wieder unserem „normalen“ Leben nachgehen? 

Aber nun sehen wir, dass es nicht so schnell gehen wird: Obwohl es ein großer Erfolg war, dass Impfstoffe extrem schnell entwickelt wurden, laufen nun die Impfungen nicht so reibungslos, wie wir dachten. Es gibt viele Fragen und Unsicherheiten rund um das Thema Impfen.
Darum hat Beate nun zu ihrer Reihe „Sach- und Fachgespräche“ ihre Kollegin und Expertin Kordula Schulz-Asche eingeladen, um eure Fragen zu beantworten.

Beate Walter-Rosenheimer lädt euch herzlich zu ihrem Sach- und Fachgespräch,„Impfen? Ja klar!“ am Donnerstag, den 04.02. um 18.30 Uhr  ein.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bitte in ihrem Büro bei Helga Stieglmeier, beate.walter-rosenheimer.ma06@bundestag.de, dann bekommt ihr die Einwahldaten.

Verwandte Artikel