Olchinger Grüne, die Bürgerinitiative Paulusgrube, die Agenda 21 und die Stadt Olching haben eine Müllsammel-Aktion organisiert!
Treffpunkt ist um 10 Uhr bei der Paulusgrube, Ecke Jahn-/Schillerstraße.
Hilfsmittel zum Sammeln werden gestellt. Für die fleißigen Helfer*innen spendiert die Stadt Olching eine Brotzeit.




Verwandte Artikel
Radltouren der Olchinger Grünen Stadtradeln
Im Rahmen der Aktion „Stadtradeln“ bieten die Olchinger Grünen zwei Touren über jeweils rund 25 km an, am 27. Juni und am 10. Juli 2026.
Weiterlesen »
So., 14. Juni 2026 – Sternfahrt nach München
So., 14. Juni 2026. Wir treffen uns um 12 Uhr am Nöscherplatz und radeln nach Germering, um uns der Sternfahrt des ADFC anzuschließen.
Weiterlesen »
Dienstag, 5.5.2026 Konstituierende Sitzung des Stadtrates
Dienstag, den 5. Mai 2026 um 18.30 Uhr findet die konstituierende Sitzung des Stadtrates für die Amtsperiode 2026-2032 statt. Wir wünschen unseren neu gewählten Mitgliedern des Stadtrates alles Gute und…
Weiterlesen »