Gemeinsam gegen Rechts

Allerhöchste Zeit, dass wir als Gesellschaft gemeinsam für unsere Demokratie und Vielfalt einstehen! Wir alle sollten jetzt aufstehen gegen Rechtsextremismus, wir müssen uns gemeinsam gegen die anhaltenden Entwicklungen stemmen, die nicht erst seit dem von #correctiv aufgedeckten Geheimtreffen die reale Gefahr für unsere Demokratie sind.

Daher ruft ein breites Bündnis der Münchner Zivilgesellschaft zur Demo „Gemeinsam gegen Rechts“ am Sonntag den 21.01.24 um 14.00 Uhr in München auf. Auftakt- und Schlusskundgebung am Münchner Siegestor.

Wir alle sind gefragt, unsere Demokratie gegen Rechts zu verteidigen, jetzt und hier – am 21.01. in München!

PS: Dies ist keine Veranstaltung von Bündnis 90 / Die Grünen. Aber wir würden uns sehr freuen, wenn dies eine richtig große Demo wird und möglichst Viele am Sonntag mit zum Siegestor kommen.

Weitere Infos:

SZ, 17.01.2024

München ist Bunt

Verwandte Artikel