Do. 25.1.2024 19.00 Uhr – Neujahrsempfang mit Toni Hofreiter

Am 25. Januar begrüßen wir um 19 Uhr Toni Hofreiter hier bei uns im Kreisverband. Er wird mit uns gemeinsam eine Tour durch die Bundespolitik unternehmen und uns sagen, wofür die GRÜNEN weiter kämpfen und wie wir der AfD etwas entgegensetzen können. Anschließend nimmt er uns mit auf die Bühne der Europa- und Weltpolitik.

Als Vorsitzender des Europaausschusses im Bundestag wird uns Toni berichten, welche Erfolge die GRÜNEN im Europaparlament erzielen konnten, was im Moment auf dem Plan steht und warum die Europawahl so wichtig ist.
Wann: Donnerstag, 25. Januar 2024 um 19 Uhr
Wo: Brauhaus Germering, Dorfstraße 15

Wir laden euch ein, gemeinsam mit uns die leckeren Bierspezialitäten des Brauhaus Germering zu probieren und freuen uns auf einen optimistischen Blick ins neue Jahr!

Verwandte Artikel