Bereits seit 26 Jahren ist Dr. Ingrid Jaschke Mitglied des Stadtrates. Mit dieser Legislatur wird sie nicht mehr Teil der Fraktion der GRÜNEN sein. Sie hat die Fraktion verlassen .
Bereits seit 26 Jahren ist Dr. Ingrid Jaschke Mitglied des Stadtrates. Mit dieser Legislatur wird sie nicht mehr Teil der Fraktion der GRÜNEN sein. Sie hat die Fraktion verlassen .
Diese Seite nutzt das freie Wordpress-Theme Urwahl3000. Erstellt mit ❤ von Design & Kommunikation im modulbüro.
Verwandte Artikel
Neue grüne Fraktion in Olching: Aufbruch und Erfahrung gemeinsam für unsere Stadt
Olching, 11. Mai 2026 – Die neue grüne Fraktion im Olchinger Stadtrat startet mit einem klaren Anspruch in die kommende Amtszeit:Aufbruch und Erfahrung miteinander verbinden und Olching sozial, nachhaltig und zukunftsorientiert weiterzuentwickeln. „Wir…
Weiterlesen »
Dienstag, 5.5.2026 Konstituierende Sitzung des Stadtrates
Dienstag, den 5. Mai 2026 um 18.30 Uhr findet die konstituierende Sitzung des Stadtrates für die Amtsperiode 2026-2032 statt. Wir wünschen unseren neu gewählten Mitgliedern des Stadtrates alles Gute und…
Weiterlesen »
Die neu gewählten GRÜNEN Stadträt*innen
Ein herzliches Willkommen unseren Neuzugängen Laura Müller, Bürgermeisterkandidatin und Stimmenkönigin, und Jakob Baiz, der in unserer Fraktion die junge Generation vertritt.
Wieder dabei sind auch die Stadträtinnen Dr. Ingrid Jaschke, Marina Freudenstein und Christiane Hillebrand.
Weiterlesen »