Beate Walter-Rosenheimer auf Platz 11 unserer Landesliste zur Bundestagswahl

Aufstellungsversammlung der GRÜNEN für die nächste deutsche Bundestagswahl: Beate Walter-Rosenheimer wurde in Amberg auf den beachtlichen 11. Platz der Landesliste gewählt.

Beate Walter-Rosenheimer, Kreissprecherin der Fürstenfeldbrucker GRÜNEN und Direktkandidatin im Stimmkreis Dachau/Fürstenfeldbruck für die Wahl zum nächsten Deutschen Bundestag, konnte auf der Aufstellungsversammlung der Bayerischen GRÜNEN den guten und aussichtsreichen Platz 11 auf der Landesliste unter 46 KandidatInnen erreichen.

Elf Mandate in Bayern bei der nächsten Wahl zum Deutschen Bundestag zu erringen, ist zwar ein ambitioniertes, aber durchaus realistisches Ziel: ungefähr elf Prozent der WählerInnen in Bayern müßten den GRÜNEN ihre Stimme geben – was den derzeitigen Umfrageergebnissen entspricht.

Der Olchinger Ortsverband gratuliert Beate zu ihrem errungenen 11. Platz und wünscht ihr die nötige Energie, Ausdauer und Unterstützung – und natürlich viel Erfolg – für den bevorstehenden Wahlkampf zum Bundestag.